Beschreibung

Charakter: Hinano KURAHASHI
Hinano Kurahashi gehört zu den beliebtesten Mädchen der Klasse. Ihr Charakter lässt sich mit dem Begriff Yurufuwa (ゆるふわ) ziemlich gut umschreiben, was bedeutet, dass sie eine warme, sanfte und entspannte Persönlichkeit hat. Das heißt aber nicht, dass sie sich irgendwie hängen ließe, ganz im Gegenteil: sie erscheint stets energiegeladen und positiv eingestellt zu sein. Man sieht sie eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht, egal ob sie sich gerade mit ihren Klassenkameraden unterhält oder Koro-sensei angreift.

Hinano ist die kleine Schwester von durchgängig älteren Brüdern, und hat es deswegen gelernt, sich in einer Art verkommener Halbstarken-Umgangssprache zu unterhalten, wenn es darauf ankommt. Das wiederum hilft ihr später dabei, die Gruppe um Terasaka mit einzufangen und auf den rechten Weg zu führen. Trotz dieser Fähigkeit wird sie von ihren Mitschülern als unschuldig und aufrichtig eingeschätzt; sie macht sich aber dennoch keine Illusionen darüber, wie Jungs so ticken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hinano KURAHASHI 倉橋 陽菜乃 (くらはし ひなの)
    Yurufuwa Kuwagata ゆるふわクワガタ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Koroshiya 殺し屋
  • en Hinano KURAHASHI
    Fluffy Stag Beetle
    Tätigkeiten: Assassin
    Student
  • de Hinano KURAHASHI
    Tätigkeiten: Killerin
    Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.