Misono ALICEIN

有栖院 御園

Informationen

Beschreibung

Arrogant und unhöflich sind die ersten beide Eindrücke, die man von Misono, dem Eve des siebten Servamp All of Love (Snow Lily), erhält. Obwohl der erste Eindruck von ihm wenig positiv ausfällt, offenbart sich eine ganz andere Persönlichkeit, wenn man Misono länger kennt. In Wirklichkeit ist er sehr fürsorglich und schätzt jeden seiner Freunde sehr. Er versucht stets seine Freunde zu beschützen, doch das ist ihm nicht möglich, da er einen sehr schwachen Körper besitzt und ist somit oft gezwungen sich auszuruhen. Dies ärgert ihn sehr, weil er dadurch mit viel Rücksicht behandelt werden muss, obwohl er eigentlich genau anders herum seine Freunde vor Unheil beschützen will.

Obwohl Misono sehr herrisch und erwachsen wirken möchte, ist er sehr kindlich. Dies liegt an seiner Erziehung, da er von seinem Vater und seinem Bruder Mikuni immer übervorsichtig behandelt wurde. Hinzukommt, dass er Angst vor alltäglichen Dingen hat, wie beispielsweise Dunkelheit oder Schnee in die Kleidung.

Bereits in seiner Kindheit musste Misono eine schreckliche blutige Szene beobachten, doch All of Love löschte auf Anweisung seine Erinnerungen, sodass er eine unbeschwerte Kindheit erleben konnte. Als er All of Love nach dem Tod seines Großvaters alleine im Garten herumlaufen sah, schloss er einen Vertrag mit ihm, nannte ihn Snow Lily und befahl ihm das große Anwesen der Alicein zu beschützen und wurde somit sein Eve.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misono ALICEIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misono ALICEIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!