Nekohime

猫姫

Informationen

Beschreibung

Als Hideki zum ersten Mal Zeit mit Nekohime verbringt, endet es für ihn in einem Erlebnis, das man beinahe schon als „traumatisch“ bezeichnen könnte. Denn sie ist die Dame seines Herzens, aber leider laut eigener Aussage ein Mann in der realen Welt. Damit schockt sie ihn heftig genug, um ihm das Vertrauen in andere Spieler zu nehmen. Doch Nekohime nimmt es dabei mit der Wahrheit nicht so genau, denn in Wirklichkeit ist sie Yui Saito, Hidekis Klassenlehrerin. Sie wollte ihn mit der Lüge einfach nur davon abhalten, ihr Heiratsanträge zu machen, ohne zu ahnen, dass sie das noch einholen würde. Denn als Nekohimes Identität, dank Ako, auffliegt, muss sie im realen Leben und auch virtuell die Mitglieder des MMO-Clubs unterstützen.

Nekohime tut das natürlich am besten, indem sie ihre Popularität als Idol einsetzt, um ihren Fanclub für verschiedenste Aufgaben anzuheuern, der natürlich immer Willens ist, seine Göttin zu unterstützen. Auch wenn es im Eifer des Gefechts öfters dazu kommt, dass ihre Anweisungen anders ausgelegt werden als von ihr angedacht, weiß sie doch, dass das alles nur mit den besten Intentionen geschieht. Trotzdem kann man nur hoffen, dass so nicht noch ein Schüler feststellen muss, dass er die ganze Zeit seine Lehrerin angebetet hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nekohime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nekohime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!