Sette

セッテ

Informationen

Beschreibung

Dank der Unterstützung von Rusian und Kollegen bei einer Fortschritts-Quest entwickelt sich die Anfängerin Sette zu einer Beschwörerin weiter, eine Klasse, die ein Tier an die Front schickt und selbst aus der hinteren Reihe angreift. Damit ist sie nicht nur im Besitz einer Klasse für echte Veteranen, sondern bekommt auch ein Aussehen, das zu ihrer neuen Stärke passt.

Doch mehr Stärke und das Aussehen eines Veteranen garantieren noch lange nicht, dass Sette auch deutlich fähiger geworden ist. Denn weder hat sie die Tipps im Netz durchgelesen, die ihr Akane gegeben hat, noch hat sie sich um ihre Klassen- oder Begleiterwahl viele Gedanken gemacht. Stattdessen vertraut sie darauf, dass Rusian ihr schon alles erklären wird, wodurch Ako wieder von Eifersucht zerfressen wird. Doch mit ihrer freundlichen Art vergibt man ihr schnell, auch wenn sie eine Vorliebe dafür hat, die gesamte Gruppe mit ihrer Ungeschicklichkeit in Schwierigkeiten zu bringen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sette“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sette“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!