Beschreibung

Charakter: Yui SAITOU
Wie jeder Club braucht auch der MMO-Club von Hideki einen Lehrer, der ihm vorsteht. Diese Aufgabe übernimmt Yui Saito, Hidekis Klassenlehrerin sehr gerne, denn auch sie macht sich um Akos Verhalten einige Sorgen. So versucht sie einerseits Akos „Therapie“ zu begleiten, aber hat gleichzeitig auch ein Auge auf das Spielverhalten der anderen Mitglieder, denn ihr wird schnell bewusst, dass alle Mitglieder des Clubs sehr an ihren Spielen hängen. Doch in ihrer Freizeit ist auch Yui nicht nur Pädagogin, sondern beschäftigt sich selbst auch mit Videospielen, allerdings ausgerechnet mit „Legendary Age“, wodurch ein Zusammenstoß mit ihren Schülern nur eine Frage der Zeit ist. So stellt sich heraus, dass sie dort als Nekohime, ihres Zeichens Fantasy-Idol und Herzensbrecherin, unterwegs ist und mit Hideki schon gewisse Erfahrung gemacht hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yui SAITOU 斉藤 結衣 (さいとう ゆい)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Yui SAITOU
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: And you thought there is never a girl online?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.