Beschreibung

Charakter: Nanako AKIYAMA
Obwohl Nanako Akiyama eine gute Freundin und Klassenkameradin von Akane ist, hat sie doch keine Ahnung wie ihre Freundin am liebsten ihre Freizeit verbringt. Doch mit ihren feinen Antennen für Akanes Gefühle merkt sie schnell, dass hinter manchen der Vorfälle im Klassenzimmer mehr stecken muss als nur die übliche Zickerei, weshalb sie beginnt ein wenig herumzuschnüffeln.

So steht sie plötzlich mitten im Netgame Club und schafft es, die sonst so gefasste Akane in nackte Panik zu versetzten, denn diese sieht schon das Ende ihres schönen Oberschullebens voraus. Doch in ihrem tiefen seelischen Trauma bemerkt Akane nicht was der Besuch in Nanako ausgelöst hat, ein Funke, der die Musterschülerin schnell in die Fänge von „Legendary Age“ treibt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanako AKIYAMA 秋山 奈々子 (あきやま ななこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nanako AKIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: And you thought there is never a girl online?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.