Sayaka NAKASUGI

中杉 小夜香

Informationen

Beschreibung

Sayaka ist eine sehr gute Freundin und Klassenkameradin von Natsumi Hayamiya und kommt aus reichem Hause. Seit sie klein ist, lebt sie bei ihrem Großvater, der Inhaber einer wirtschaftlich starken High Tech-Firma ist - ihre Eltern hat sie beide schon früh verloren. Normalerweise ist Sayaka ein sehr verschlossenes Mädchen gewesen und wirkte auf ihre Umwelt wegen ihrer Unnahbarkeit sehr arrogant. Meistens ging es ihr auch nicht sonderlich gut, schon immer war sie schwach und äußerst anfällig für Krankheiten und insbesondere vor Wasser hatte sie panische Angst.

Nach einem schweren Autounfall und dem darauf folgenden kurzfristigen komatösen Zustand, ändert sich ihr Charakter aber auf mysteriöse Weise grundlegend. Sie mutiert förmlich zu einem Sonnenschein, ist immer gut drauf und scheint zudem ihre schüchterne Art komplett abgelegt zu haben und auch ihre Angst vor Wasser scheint verflogen zu sein. Immer mehr erkennt sie die schönen Seiten am Leben, unternimmt Ausflüge mit den anderen Freunden von Natsumi und besonders an Tsutomu Senkawa scheint sie Interesse zu haben, denn dieser liegt ihr sehr am Herzen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka NAKASUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka NAKASUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sayaka NAKASUGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!