Fukuda

福田

Informationen

Beschreibung

Als Mitglied des Sensha-do-Teams der Chi-Ha-Tan-Akademie wurde Fukuda schon früh beigebracht, wie es im Kampf an ihrer Schule zu laufen hat. Denn die berühmte Ansturmtaktik, die die Schule immer wieder erfolglos praktiziert und die äußerst häufig zu einer Niederlage führt, hat auch sie bereits verinnerlicht.
Dass sie sich dabei immer wieder der Mehrheit beugt, obwohl sie sich bewusst ist, wie falsch die Taktik ist, liegt an ihrem Charakter. Da sie nervös und ziemlich zurückhaltend ist, fällt es Fukuda einfach nur schwer, im richtigen Moment ihre Stimme zu heben, um ihre Meinung kundzutun.
Doch dank der Schlachten mit Ooarai fasst sie sich bald ein Herz und beginnt ihre Kommandeurin Kinuyo Nishi darauf hinzuweisen, dass es doch viele andere Möglichkeiten gäbe, Unterstützung zu leisten, ohne sich dabei sinnlos zu opfern. So entwickelt sich die Neue im Team überraschend zur Beraterin der Kommandantin.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Fukuda stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fukuda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fukuda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!