Type 97 ShinHoTo Chi-Ha

Informationen

Beschreibung

Eine wichtige Säule der Streitmacht der Chi-Ha-Tan-Akademie ist der Typ 97 ShinToHo, die verbesserte Version des Chi-Ha. Zwar ist keiner davon einer Kommandantin unterstellt, aber als das stärkste Modell in der Truppe, sind die ShinToHos trotzdem ein wichtiges Element in den Matches der Schule. Dass sie allerdings durch die leicht veraltete Taktik der Kommandantin meistens schon Minuten nach Beginn des Matches zerstört sind, mindert ihre Effektivität ein wenig.

Anmerkung:
Der Typ 97 ShinToHo galt ab seinem ersten Einsatz 1942 als bester japanischer Panzer des zweiten Weltkriegs. Mit seinem aufgerüsteten 47mm Geschütz war es ihm möglich, die feindlichen alliierten und sowjetischen Panzer, zumindest an Seiten und Heck, zu beschädigen. Da die Panzerung jedoch immer noch extrem dünn war, wurden die Panzer gelegentlich bis zum Ring des Turms eingegraben, um diesen Nachteil auszugleichen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Type 97 ShinHoTo Chi-Ha stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Type 97 ShinHoTo Chi-Ha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Type 97 ShinHoTo Chi-Ha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!