Crusader Tank

クルセーダー巡航戦車

Informationen

Beschreibung

Der Crusader Mk. III dient der sonst so langsamen und massiven Streitmacht der St. Glorianna Mädchenschule als leichter Späh- und Unterstützungspanzer, mit dem schnelle Angriffe und Flankenmanöver möglich werden, für die sich weder der Churchill noch die Mathildas eignen.

Doch den vollen Nutzen dieser Panzer schöpft nur die Vize-Kommandantin Rosehip aus, die durch ihre Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und diverse Basteleien an den Motoren dafür sorgt, dass die größte Stärke der Crusader, ihre Mobilität, noch mehr hervortritt. Leider stellt sich im Match gegen die Selection University auch heraus, dass Geschwindigkeit zwar viele Vorteile bietet, der Crusader den feindlichen M26 Pershing in Sachen Panzerung und Bewaffnung allerdings nicht gewachsen ist.

Anmerkung:
Der Crusader Mk. III wurde ab 1942 vor allem an der Afrikafront eingesetzt, um dort die älteren Crusader-Modelle abzulösen, deren Hauptgeschütz den Anforderungen im Kampf gegen die Pzkw. III und IV nicht mehr gewachsen war. Durch das neue Geschütz wurde der Panzer zwar wieder konkurrenzfähig, der verringerte Platz im Turm sorgte allerdings auch dafür, dass die Crew auf drei Personen verringert werden musste, wodurch der Kommandant gleichzeitig Funker und Ladeschütze war. Wie alle britischen Panzer die dem Kavalleriedoktrin unterlagen lag das Hauptaugenmerk bei diesem Modell weniger auf massiver Panzerung, sondern hauptsächlich auf einer hohen Geschwindigkeit, mit der man durch die feindlichen Reihen brechen wollte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Crusader Tank stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Crusader Tank“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Crusader Tank“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!