Ichitaka SETO

瀬戸 一貴

Informationen

Beschreibung

Ichitaka geht in die Highschool und bekommt plötzlich die Gelegenheit, auf die er schon solange sehnlichst gewartet hat. Denn nachdem er zusammen mit Iori Yoshizuki zum Klassensprecher ernannt worden ist, kann er nun endlich mit dem Mädchen viel Zeit verbringen, in die er schon seit längerem verliebt ist und in der Zeit sich viele Tag- und Wunschträume mit ihr ausgedacht hatte. Als dann auch noch seine frühere Kindheitsfreundin Itsuki Akiba nach mehreren Jahren wieder bei ihm auftaucht, scheint er vollkommen überfordert zu sein, denn er kann sich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden.

Wenn es drauf ankommt, versagen bei Ichitaka grundsätzlich die Nerven und vor allem der Mut, weshalb selbst die günstigsten Gelegenheiten von ihm nicht wahrgenommen werden. Hinzu scheint er über ein ungeahntes Talent zu verfügen, in missliche Lagen zu rutschen, die ihn im Nachhinein als Perversen darstellen, obwohl seine eigentlichen Absichten sehr edel sind. Bei diesem Problem kann ihm auch nicht mal sein bester Kumpel Yasumasa Teratani helfen, eher im Gegenteil, so sorgen seine Tipps öfters gerade erst recht dafür, dass er sich in solchen Situationen wieder findet.

Normalerweise ist Ichitaka ein sehr netter Junge, allerdings hat er eine emotionale Mauer um sich gebildet, so dass er öfters aggressiv reagiert, obwohl er es eigentlich gar nicht so sagen wollte. Diesen Eindruck verstärken zusätzlich seine Unentschlossenheit und Dickköpfigkeit, die dazu führen, dass er missverstanden wird oder andere Personen ungewollt verletzt. Ichitaka ist aber dennoch immer für seine Freunde da und in gewissen Situationen weicht seiner Unentschlossenheit einem sehr impulsiven und selbstlosen Verhalten.

Geburtstag: 3. Oktober 1980
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichitaka SETO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichitaka SETO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!