Mezou SHOUJI

障子 目蔵

Informationen

Beschreibung

Mezou Shouji ist Schüler der Klasse 1-A an der U.A. Oberschule. Er wird zum Profi-Helden ausgebildet. Er hat eine sehr auffällige Maske auf, die nur seine Augen freilassen. Auch wenn er wegen seiner vielen Armen sehr bedrohlich wirkt, ist er ein freundlicher und kooperativer Mensch. Er ist alles andere als nachtragend und kann nicht sauer werden, wenn ihn andere ungewollt verletzen.

Er hat so gut wie kein Selbstwertgefühl und ist jederzeit bereit, sein Leben für andere aufzuopfern. Zudem ist er verständnisvoll und einfühlsam sein. Schon seit seiner Kindheit braucht Mezou nicht viel zum Leben; er gibt sich mit wenig zufrieden und hat auch nie Verlangen nach mehr.

Diese Maske trägt er wegen seiner Vergangenheit, denn in seiner Heimatstadt hatten viele Angst, vor Leuten mit Macken. Deshalb verschleierte sein Gesicht, um unerkannt zu bleiben, was er bis heute tut.

Superheldenname: Tentakel
Macke: »Replikats-Arms«

Heldenstatus
  • Kraft: A
  • Tempo: D
  • Technik: B
  • Intelligenz: C
  • Kooperation: B
Angriffe:
  • »Verbesserte Stärke«: Mezou steigert seine Kraft um ein Vielfaches. Er konnte so 544 kg problemlos heben.
  • »Verbesserte Schnelligkeit«: Trotz seines schweren Körpers wird Mezou bei diesem Angriff unglaublich schnell.
  • »Verbesserte Ausdauer«: Mezou verbessert seine Ausdauer und sein Durchhaltevermögen.
  • »Verbesserte Robustheit«: Mezou bekommt ein sehr stark verstärkten Widerstand gegen Angriffe.
  • »Verbesserte Reflexe«: Mezou besitzt unglaublich schnelle Reflexe, mit denen er vielen Angriffen ausweichen kann
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mezou SHOUJI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mezou SHOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mezou SHOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!