Hanta SERO

瀬呂 範太

Informationen

Beschreibung

Hanta Sero ist Schüler der Klasse 1-A an der U.A. Oberschule, wo er zum Profi-Helden ausgebildet wird. Er ist eine sehr freundliche Person, die in der Klasse für seine gesellige Art und Weise bekannt ist. Er kann manchmal sehr laut sein und damit viel Aufmerksamkeit erregen – insbesondere, weil er oft versucht, andere mit seiner Macke zu beeindrucken.

Er traut sich so ziemlich als einziger in der Klasse, seine Mitschüler zur Rede zu stellen, wenn sie sich verrückt oder auffällig verhalten. Dazu geht er gerne humorvoll mit seinen Mitschülern um oder macht oft Witze über sie. Nichtsdestoweniger ist Hanta ein mutiger Held, wenn es hart auf hart kommt. Insgesamt freundet er sich sehr schnell mit den Leuten in seiner Umgebung an und verhält sich ständig entspannt.

Hanata ist eine sehr selbstbewusste Person und auch dazu in der Lage, dieses Selbstbewusstsein aufrechtzuerhalten – unabhängig von der scheinbaren Chancenlosigkeit der Situation. Das konnte man gut beobachten, als er gegen Shouto Todoroki antreten musste: Er gestand sich selbst ein, dass seine Erfolgschancen schlecht aussahen, gab dennoch mit voller Entschlossenheit alles.

Superheldenname: Cellophane
Spezialität: »Tape«

Heldenstatus:
  • Kraft: E
  • Tempo: B
  • Technik: B
  • Intelligenz: C
  • Kooperation: A
Angriffe:
  • »Barricade Tape«: Hanta erschafft eine Barrikade in seiner Umgebung, die ihm und seine Verbündeten um ihn herum schützt.
  • »Trident«: Hanta nutzt seine Fäden, um Objekte zu greifen und auf seine Gegner zu werfen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hanta SERO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanta SERO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanta SERO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!