Fumikage TOKOYAMI

常闇 踏陰

Informationen

Beschreibung

Fumikage Tokoyami ist Schüler der 1-A an der U.A. Oberschule und im Training ein professioneller Held zu werden. Er ist eine ernste und ehrenhafte Person, die meist nur redet, wenn es notwendig ist und ignoriert gerne unnötige Fragen. Trotzdem ist er für Kooperationen offen.

Er beschreibt seine Erzählungen oft überdramatisiert, was zu seiner mysteriösen Art passt. Geht es um eine Mission oder Aufgabe, zeigt sich Fumikage sehr ergebnisorientiert. Über sein Privatleben und seinen Hobbys redet er eher schüchtern und möchte nicht, dass andere davon was mitbekommen.

Superheldenname: Jet-Black-Held: Tsukuyomi
Spezialität: »Dark Shadow«
Seine Spezialität ist sein ständiger Begleiter namens »Dark Shadow«: Ein dunkles und schattiges Wesen, das in seinem Inneren lebt und kontrolliert werden kann. Bei einer helleren Umgebung ist Dark Shadow schwächer, jedoch kontrollierbarer; bei zunehmender Dunkelheit wird er dabei stärker, jedoch unkontrollierbarer, bis Fumikage ihn irgendwann nicht mehr kontrollieren kann.

Heldenstatus:
  • Kraft: D
  • Tempo: C
  • Technik: B
  • Intelligenz: C
  • Kooperation: A
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumikage TOKOYAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumikage TOKOYAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!