Ryouta SUDOU

須藤 良太

Informationen

  • Charakter: Ryouta SUDOU
    • ja Ryouta SUDOU 須藤 良太 (すどう りょうた)
      Ryo
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ryouta SUDOU
      Sprecher: Ian SINCLAIR
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ein Mitschüler von Tsutomu Senkawa und Natsumi Hayamiya - von den anderen wird er jedoch meistens nur Ryo genannt. Auch wenn sein Verhalten ein wenig barsch und kalt wirkt und er scheinbar kein wirkliches Interesse an den anderen hat, betrachten sie ihn dennoch als einen guten Freund - hinzu kommt, dass er öfters mal Natsumi triezen muss. Zwar ist er oft unzuverlässig, aber wenn es drauf ankommt, kann man sich auf ihn voll und ganz verlassen. Allerdings zeigt er sein wahres Gesicht nur ungern und kommt dann mit solchen Ausreden wie »Ich bin schließlich ihr Mitschüler«.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta SUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta SUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryouta SUDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!