Takumi ALDINI

タクミ・アルディーニ

Informationen

Beschreibung

Takumi und sein Zwillingsbruder Isami begannen bereits sehr früh, in dem Familienrestaurant, der Trattoria »Aldini«, zu arbeiten. Obwohl Isami seinem nicht viel jüngeren Bruder in vielen Bereichen überlegen war, konnte Takumi eines besser: Kochen. Viele der Gäste wünschten sich Gerichte von Takumi, was Isami sehr neidisch machte. Eines Tages ruinierte er dadurch sogar unabsichtlich eines von Takumis Gerichten, weil er versucht hatte, es zu verbessern. Glücklicherweise tröstete sein Bruder ihn, und meinte, er könne nur gut kochen, weil Isami in seiner Nähe ist. An dem Tag beschlossen sie, die Trattoria zum Nummer eins Restaurant in Italien zu machen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi ALDINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi ALDINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!