Isami ALDINI

イサミ・アルディーニ

Informationen

Beschreibung

Isami Aldini ist ein Schüler der 92. Schüler-Generation an der Kochschule Teehaus Toutsuki und der Zwillingsbruder von Takumi Aldini. Wenn er gestresst – wie beispielsweise bei der »43. Tousuki-Herbstauslese« – ist, nimmt er oft sehr viel ab, wodurch er seinem Zwillingsbruder viel ähnlicher sieht.

Ganz anders als sein Bruder ist er ruhig, friedlich und auch fröhlich, wenn er mit anderen spricht. Was er aber teilt ist seine unglaubliche Leidenschaft, wenn es ums Kochen geht. Er neigt dazu über Takumis Schamlosigkeit zu lachen, da es ihm sehr peinlich ist, wenn andere seine Botschaft falsch verstehen. Manchmal hänselt er Takumi auch, wenn sie sich beim Kochen oder Spielen streiten. Trotzdem stehen die beiden sich sehr nahe, und er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu unterstützen.

Er ist, wie sein Bruder auch, auf italienische Küche spezialisiert. Dabei kreiert er oft Gerichte, die sich aus dem italienischen und dem japanischen Kochstil zusammensetzen. Auch wenn Takumi der bessere Koch von beiden ist, arbeitet Isami sehr präzise und mit viel Feingefühl. Dies zeigt sich insbesondere dann, wenn er mit dem Mezzaluna – einem italienischen Wiegemesser – arbeitet, das schwer zu benutzen ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isami ALDINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isami ALDINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!