Gin DOUJIMA

堂島 銀

Informationen

  • Charakter: Gin DOUJIMA
    • ja Gin DOUJIMA 堂島 銀 (どうじま ぎん)
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Gin DOUJIMA
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Gin DOUJIMA
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Gin Doujima war Schüler der 69. Schülergeneration der Elitekochschule Teehaus Tousuki und belegte damals den 1. Platz der Zehner-Elite. Diesen belegte er vor Jouichirou Saiba, den 2. Platz, und Azami Nakamura, dem 3. Platz.

Er war Jouichirou im Kochen zwar unterlegen, aufgrund seiner vorbildlichen Vorgehensweise bekam er aber den ersten Platz. Wie auch Jouichirou und Azami hat er im Polarstern Wohnheim gewohnt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin DOUJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin DOUJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!