Souma YUKIHIRA

幸平 創真

Informationen

Beschreibung

Souma ist der Sohn von Jouichirou und seiner Frau Tamako.

Bereits sehr früh interessierte sich Souma für das Kochen: Im Alter von drei Jahren fing er an, im Restaurant »Yukihira« zu arbeiten, dem Restaurant seines Vaters, denn er wollte später ein so guter Koch wie sein Vater werden. Noch im Kindergartenalter begann Souma, selbst zu kochen und eigene Gerichte zu entwerfen, die er seine Mitschüler kosten ließ – die meisten weinten bei dem Geschmack allerdings. Er begann damals sogar, in der Cafeteria des Kindergartens zu arbeiten, was die meisten der dort arbeitenden Köche mehr als nur überraschte.

In der 5. Klasse sagte sein Vater ihm, er soll lernen, wie man einen Fisch richtig präpariert. Da der Fisch noch lebendig war, empfand der kleine Souma das als sehr schwierig. Der Fisch flutschte ihm sogar aus der Hand und als er versuchte, ihn aufzufangen, stürzte er und schlug sich seinen Kopf an einer Tischkante an, was zu einer bleibenden Narbe über seiner linken Augenbraue führte.

Im darauffolgenden Jahr, als Souma in die sechste Klasse ging, hatten Souma und sein Vater Jouichirou ihr erstes Kochduell – das erste von vielen. Insgesamt 489 Niederlagen gegen seinen Vater musste er einstecken, bevor er sich schließlich dazu entschlossen hat, an die Kochschule Teehaus Toutsuki zu gehen, um seine Kochfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Eines Tages möchte er seinen Vater unbedingt besiegen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souma YUKIHIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souma YUKIHIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!