Katsuki BAKUGOU

爆豪 勝己

Informationen

Beschreibung

Katsuki Bakugou ist Schüler der 1-A der U.A. Oberschule. Er ist in jeglicher Hinsicht ein sehr aggressiver Zeitgenosse, dessen Ziel es ist, der größte Held aller Zeiten zu werden. Selbst sein jugendliches Vorbild All Might möchte er dabei hinter sich lassen.

Wegen seiner Spezialität »Explosion«, die ihm erlaubt, riesige Explosionen aus seinem Schweiß zu erzeugen, wurde er von Kindesbeinen an von seinen Mitmenschen bewundert. Aus diesem Grund glaubt Katsuki von sich selbst, dass er der Stärkste sei und terrorisiert alle, die in seinen Augen schwach sind. Dabei unterscheidet er nicht wirklich zwischen Freund zu Feind – selbst sein früherer Gefährte Izuku muss unter seinem Zorn leiden. Alle, die auf ihn herabsehen oder Hilfe anbieten, werden von ihm verachtet.

Seine unerbittliche Art schlägt sich auch in seiner Sprache wieder, denn er bedient sich vieler Kraftausdrücke und neigt dazu schnell laut zu werden. Trotz dieser negativen Charakterzüge wird er in der U.A. aufgenommen, da er in Bezug auf seine Spezialität über ein unglaubliches Talent verfügt. Leider sorgt sein hitziges und stürmisches Gemüt dafür, dass er häufig zu voreilig und rücksichtslos handelt.

Superheldenname: Great Explosion Murder God Dynamight
Spezialität: »Explosion«
Seine Spezialität erlaubt es ihm, Nitroglycerin wie Schweiß auszustoßen und anschließend zu verbrennen; das verursacht folglich Explosionen.

Heldenstatus:
  • Kraft: A
  • Tempo: B
  • Technik: A
  • Intelligenz: B
  • Kooperation: E
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Katsuki BAKUGOU

    You’ll regret making a fool of me! I’ll freaking kill you! I’m taking the first to end all firsts! There’s no point in winning against some half-assed punk! No point if I can’t do better than Deku! So if you’re not trying to win, get the hell outta my face! Why’re you even here, you bastard?!

  • Katsuki BAKUGOU

    Hör auf zu reden! Ich werde gewinnen … weil es das ist, was Helden tun!

  • Katsuki BAKUGOU

    Und du musst das mir nicht extra sagen … Ich weiss, dass ich dich übertreffen werde! Als Held werde ich weit über dir thronen!

  • Katsuki BAKUGOU

    Ich sag's dir, von jetzt an … Von jetzt an … Hörst du?! Werde ich … die Nummer Eins sein!!! Ein zweites Mal gewinnst du nicht gegen mich, verflucht noch mal!!

  • Katsuki BAKUGOU

    Ich kann es nicht ertragen, Idioten wie dich, die nicht auf den verdammten Punkt kommen können! Im Grunde sagst du: „Wir wollen Ärger machen, sei unser Freund!“ Was für ein Witz! Ich habe All Might immer bewundert. Egal, was einer von euch Idioten sagt … Nichts wird das jemals ändern!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!