Minoru MINETA

峰田 実

Informationen

Beschreibung

Minoro Mineta ist Schüler der 1-A an der U.A. Oberschule. Er ist für sein Alter recht klein und arbeitet darauf hin, Profiheld zu werden. Dieser Wunsch entwickelte sich in Minoro, da er beliebter werden wollte.

Er ist ein perverser Lüstling, der eine Besessenheit davon hat, bei Mädchen bzw. Frauen an die sexuellen Merkmale zu denken. Er denkt bei jedem Thema sofort an Sex oder an einen Harem und versucht in jeder möglichen Situation, Mädchen zu bespannen – unabhängig davon, wie verwerflich diese Aktion wäre. Besonders Momo Yaoyorozu findet er anziehend – nicht zuletzt aufgrund ihres Körpers – und hat sich sogar als Lebensziel gesetzt, ihre »Möpse« zu berühren.

Mit dieser perversen Einstellung ist er zwar nicht ganz allein, denn Denki Kaminari ist gerne einmal an der ein oder anderen Aktion beteiligt, jedoch ist es bei Minoro deutlich extremer.

Superheldenname: Grape Juice
Spezialität: »Plopp«
Seine Fähigkeit »Plopp« erlaubt es ihm, violette Klebebälle aus seinem Haar zu ziehen, die an allem kleben bleiben. Benutzt er jedoch zu viele davon auf einmal, fängt er an zu bluten.

Heldenstatus:
  • Kraft: E
  • Tempo: E
  • Technik: B
  • Intelligenz: A
  • Kooperation: B
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru MINETA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru MINETA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Minoru MINETA

    I was wrong. Ever since coming here … and practically dying … I finally get it! Being a hero doesn't make you cool … they're heroes because they're cool!

  • Minoru MINETA

    I enjoyed a really smooth dump this morning, so my balls should stick on those guys for a whole day.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!