Felix ARGYLE (Charakter)フェリックス・アーガイル

  • GeschlechtMännlich, 19
  • Geburtstag16. Januar
  • HaarfarbeOcker
  • AugenfarbeGold
  • Blutgruppe?
  • Größe1,72m
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Felix ARGYLE ist ein Charakter aus dem Anime »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu« und aus dem Manga »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Daisanshou - Truth of Zero«.
Felix Argyle, allgemein bekannt als Ferris, ist der Ritter von Crusch Karsten. Seine katzenartige Erscheinung sind das Ergebnis der Gene seiner Vorfahren, von denen seine Eltern allerdings nichts wussten, die ihn deshalb im Keller ihres Hauses vernachlässigten und misshandelten. Er wurde von Crusch in einem erbärmlichen Zustand gefunden und später im Hause Karsten aufgenommen. Er ist Crusch auf ewig für alles dankbar, was sie für ihn getan hat. Infolgedessen ist er ihr gegenüber absolut loyal und tut alles, was sie ihm sagt - es sei denn, sein Gewissen rät ihm davon ab. Die weißen und blauen Bänder, die er in seinen Haaren trägt, sind ein Geschenk von ihr, und er trägt sie immer, egal was er sonst anhat. Ferris kann sehr emotional werden, wenn es um Crusch geht. 

Ferris bezieht sich auf sich selbst in der dritten Person und nennt sich Ferri-chan, obwohl er von anderen je nach Situation als Ferris, Felix oder mit weiblichen Pronomen angesprochen wird. Er mag es, andere Leute (darunter auch Crusch) zu ärgern, vor allem diejenigen, die nicht wissen oder überrascht sind, dass er männlich ist. Er betont seine weibliche Seite mit niedlichen Worten und Gesten, um die Menschen in seinem Umfeld zu rühren.

Obwohl er es durch sein Wesen und seine Worte verbirgt, hat Ferris aufgrund seiner Arbeit als Heiler eine sehr strenge Sicht auf Tod und Werte. Daraus folgt direkt, dass er diejenigen, die keinen Willen zum Leben mehr haben, aus tiefstem Herzen verachtet. Er hasst Schwächlinge auch wegen seines eigenen Komplexes bezüglich seiner Kindheit. Das bringt ihn anfänglich dazu, Subaru zu hassen, jedoch verändern sich seine Gefühle nach den ersten gemeinsam erfolgreich bestandenen Kämpfen.

Magie:
Ferris hat den Göttlichen Schutz des Wassers, was ihn zu einem Experten für Wassermagie macht. Er gilt als der beste Wasserzauberer auf dem Kontinent, er ist auch der jüngste, der Spitznamen »Blau« erhalten hat. Indem er Mana auf seine Ziele richtet, kann er ihre Körper außer Kontrolle bringen, was es ihm ermöglicht, ihre Körper wie eine Marionette zu benutzen oder deren Kreislaufsystem zu beeinflussen. Ferris besitzt ein Kurzschwert, das er von Crusch erhalten hat und in Ehren hält. Da er aber seine sanfte Haut nicht beschädigen möchte, lehnt er ab, es in der Öffentlichkeit zu tragen.

Tags

Charakter Bilder (8 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Felix ARGYLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Felix ARGYLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Felix ARGYLE フェリックス・アーガイル
    Ferris フェリス
  • en Felix ARGYLE
  • de Felix ARGYLE

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten11Rang#1933

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.