Julius EUCLIUS

ユリウス・ユークリウス

Informationen

Beschreibung

Als Angehöriger von Lugnicas Adel und führender Vertreter von Anastasia Hoshins Seite handelt Julius stets auf eine einem Adligen angemessene Art und Weise sowie mit tiefer Überzeugung von der Rechtmäßigkeit seiner Sache. Er ist rücksichtsvoll und anderen gegenüber sehr zuvorkommend - wenn sie seinen Bewertungsmaßstäben standhalten. Beim Anlegen dieser Maßstäbe ist er jedoch sehr streng. Er ist der festen Überzeugung, dass sowohl er selbst als auch andere Menschen besser sein könnten, als sie es derzeit sind.

Julius mag diejenigen Leute überhaupt nicht, die ihren Platz in der Welt nicht kennen oder diesen für einen Moment lang vergessen. Gewisse Vorkommnisse in dieser Richtung belasten denn auch sein Verhältnis zu Subaru für eine Weile. Erst später, nachdem sie während einer wichtigen Kampagne Seite an Seite gekämpft haben, verbessert sich ihre Beziehung, wobei sich beide immer noch nicht wirklich über den Weg trauen. Ganz im Sinne seines noblen Charakters ist Julius jedoch eher dazu in der Lage, Subaru zu vergeben als umgekehrt.

Magie:
Julius schloss einen Vertrag mit sechs Quasi-Geistern aller sechs magischen Elemente und hat den Göttlichen Schutz des Sammelns von Geistern. Dies ermöglicht es ihm, Geister zu sehen, mit ihnen zu sprechen und sie überhaupt erst dazu zu bringen, sich mit ihm zu auszutauschen. Allerdings musste er hart arbeiten, um von den Geistern auch nur akzeptiert zu werden. Er ist dazu in der Lage, alle sechs Magie-Elemente verwenden. Er ist darin aber nicht so stark wie Roswaal L Mathers. Da er ein Ritter und sehr geschickt im Schwertkampf ist, zieht er es vor, als Spirit Knight angesprochen zu werden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius EUCLIUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius EUCLIUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!