Cromwell

クロムウェル

Informationen

Beschreibung

Eine der bekanntesten Figuren im Armenviertel der Königsstadt ist Rom, stadtbekannter Alkoholiker und Besitzer des Lagers für gestohlene Güter mit einer kleinen Bar, wo sich Diebe und Kaufinteressenten von Hehlerware treffen können. Rom ist ein Riese mit einer sperrigen Figur, die allerdings durch seinen leicht gekrümmten Rücken nicht vollends zur Geltung kommt. Dennoch ist er mit seiner Hauptwaffe, einer dornengespickten Keule gigantischen Ausmaßes, ein imposanter Gegner.

Ungeachtet seines Äußeren ist Rom ein gutmütiger Geschäftspartner, der bei der Bewertung von geraubten Schmuckstücken für seine Ehrlichkeit geschätzt wird. Da er aufgrund seines Broterwerbs viel mit Fremden verkehren muss, ist es sehr nützlich, dass er ein Talent dafür hat, Feindseligkeit von Seiten seiner Geschäftspartner und Barbesucher zu erkennen. Aufgrund dessen hat er auch keinerlei Berührungsängste vor fremden Menschen.

Für Felt ist Roms Lager nicht nur Anlaufstelle nach erfolgreichen Beutezügen ihrerseits. Er füllt auch die Rolle eines Vaters oder Großvaters für sie aus, wodurch sich die beiden im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cromwell“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cromwell“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!