Ryuunosuke AKUTAGAWA

芥川 龍之介

Informationen

Beschreibung

Ryuunosuke Akutagawa ist ein Mitglied der Hafenmafia und Träger der Fähigkeit »Rashomon«, mit der er dunkle Materie materialisieren kann. Er formt diese meistens zu einer monsterhaften Schattengestalt, aber er kann die Materie auch als Schutzschild einsetzen oder um seinen Körper zu umschließen und so mehr Kraft zu bekommen.

Zusammen mit seiner jüngeren Schwester Gin ist er als Waisenkind in den Straßen der Stadt aufgewachsen. Er leidet seit seiner Kindheit an einer Lungenkrankheit, die ihn auch im Kampf und im Alltag einschränkt. Er wurde später von Dazai in die Hafenmafia aufgenommen und fortan als sein persönlicher Schüler mit voller Härte trainiert. Dazai zeigte sich bei seiner Ausbildung und auch danach noch, jedoch öfter enttäuscht von der Entwicklung seines Schützlings, was an dessen Selbstwertgefühl gekratzt hat.

Ryuunosuke entwickelt mit der Zeit eine starke Rivalität zu Atsushi, dem neuen Schützling von Dazai. Er ist eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit und das Lob, das Atsushi von Dazai regelmäßig erhält. Für das Erreichen seiner Ziele ist er im Gegensatz zu Atushi jederzeit bereit zu töten.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke AKUTAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke AKUTAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!