Homura MITOKADO

水戸門・ホムラ

Informationen

  • Charakter: Homura MITOKADO
    • ja Homura MITOKADO 水戸門・ホムラ
      Sprecher: Hikaru MIYATA
      Alter: 69
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Konohagakure
    • en Homura MITOKADO
    • de Homura MITOKADO
      Sprecher: Henry KÖNIG
    • Anime: Naruto
      Manga: Naruto

Beschreibung

Homura Mitokado ist einer der zwei Rats Mitglieder von Konohagakure. Er und Koharu Utatane (auch Ratsmitglied) scheinen sehr erfahrene Ninja zu sein, sogar die höchsten Anführer, die Hokage, respektieren deren Meinung.
Homuras Senseis waren der Erste und der Zweite Hokage, seine Teammitglieder waren der Dritte Hokage und Koharu Utatane.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Homura MITOKADO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Homura MITOKADO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Homura MITOKADO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!