Hartmann BEZELHEIM

ハルトマン=ベーゼルハイム

Informationen

Beschreibung

Hartmann Bezelheim ist ein aufsteigender Stern in der Gesellschaft des Landes Hazelrink: der erfolgreiche Industrielle hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und es nicht nur zu einem der erfolgreichsten Unternehmer seines Landes gebracht, sondern ist auch eine Verlobung mit der Prinzessin Charlotte Hazelrink eingegangen, die seinen Einfluss noch weiter mehren würde.

Er liebt spektakuläre Auftritte, nur um gleich darauf wieder bescheiden und gönnerhaft aufzutreten, immer aber das Image des galanten Gentlemans bewahrend. Stets an seiner Seite ist seine Assistentin Josephine, beide wirken stets souverän und scheinen sich auch niemals durch irgendetwas aus der Ruhe bringen zu lassen. Selbst Teppei gegenüber, der eigentlich eine Konkurrenz um Charlottes Gunst darstellt, zeigt Hartmann ein äußerst nonchalantes Verhalten. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass sich hinter der perfekten Fassade eventuell doch noch etwas anderes verbergen könnte…
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hartmann BEZELHEIM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hartmann BEZELHEIM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!