Chuuya NAKAHARA

中原 中也

Informationen

Beschreibung

Chuuya Nakahara ist ein Mitglied der Hafenmafia und außerdem Osamu Dazais ehemaliger Partner. Er ist einer der fünf Führungskräfte der Port Mafia. Seine Fähigkeit »Upon The Tainted Sorrow« dreht sich um die Manipulation von der Schwerkraft. Sie erlaubt ihm, die Schwerkraft von allem, was er berührt, zu manipulieren und zu verändern. So kann er beispielsweise auch auf der Decke stehen und herumlaufen.

Die wahre Form seiner Fähigkeit ist aber »Corruption«. Diese sehr gefährlich Fähigkeit wird durch die Verse »Oh, grantors of dark disgrace, do not wake me again« aktiviert. Corruption erlaubt ihm, die Schwerkraft seiner Umgebung zu ändern. Er hat jedoch keine Kontrolle dieser Fähigkeit, deshalb würde er sie so lange weiter einsetzen, bis er schlussendlich stirbt, insofern diese nicht aufgehoben wird.

Anmerkung:
Wie alle Figuren aus »Bungo Stray Dogs« ist auch Chuuya nach einem echten Autor benannt. Seine Fähigkeit ist nach einem Gedicht des Autors benannt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuuya NAKAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuuya NAKAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!