Skeletsu

スケルツォ

Informationen

Beschreibung

Skeletsu ist der alte Ausbilder und Lehrer von Birdy, der sie schon in ihren jungen Jahren unter seiner Fittiche genommen hat. Derzeit arbeitet er im Auftrag des Mechanical Security Department und ist somit erste Anlaufstelle, falls es zu Bedrohungen gegenüber der Regierung kommt, dabei lässt er es sich auch nicht nehmen sich selber an solchen Einsätzen zu beteiligen. Skeletsu trägt das Erscheinungsbild einer großen Echse von imposanter Statur. Sein Kopf ist fast vollkommen mit einer metallischen Legierung überdeckt (ob es sich dabei um einen Helm handelt oder der Kopf größtenteils künstlicher Natur ist, wird nicht überliefert) und er besitzt zudem ein künstliches Auge.

Im Gegensatz zu seinen Kollegen, die meistens politisch korrekt agieren, ist er eher der lässige Typ und Freigeist, der sich auch auf die Rückkehr Birdys wahnsinnig freut und sie unbedingt sehen möchte - so fällt die Begrüßung für Birdy auch ganz speziell aus, indem Skeletsu erstmal testet, wie es um ihre Kampffähigkeiten bestellt ist. Trotzdem war er in ihrer Kindheit insbesondere eine Art Vaterfigur, da er sie nicht nur in ihren Fähigkeiten trainierte, sondern darüber hinaus auch mit ihr irgendwelche Dinge unternahm, die Birdy in erster Linie Spaß machen sollten.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Skeletsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Skeletsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Skeletsu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!