Beschreibung

Charakter: Ren EKODA
Ren zog als kleines Kind in Hibikis Nachbarschaft,.Sofort wollte sie sich mit ihr anfreunden, doch weil Hibiki ziemlich schüchtern war, dauerte es eine Zeit lang bis es dazu kam. Als sich Hibiki, eines Tages mit ihren Haaren verfangen hatte und diese mit einer Schere abgeschnitten werden mussten, zeigte die kleine Ren, wie viel ihr Hibiki bedeutet und schnitt sich deswegen auch ihre wunderschönen langen Haare ganz kurz. So war Hibiki nicht die Einzige mit kurzen Haaren. An diesem Tag begann die unzertrennliche Freundschaft der beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Ren EKODA
  • en Ren EKODA
  • ja Ren EKODA 江古田 蓮 (えこだ れん)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Anne-Happy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.