Botan KUMEGAWA

久米川 牡丹

Informationen

  • Charakter: Botan KUMEGAWA
    • ja Botan KUMEGAWA 久米川 牡丹 (くめがわ ぼたん)
      Botan ぼたん
      Sprecher: Kiyono YASUNO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 23. Februar
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Botan KUMEGAWA
      Tätigkeiten: Student
    • de Botan KUMEGAWA
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Anne-Happy
      Manga: Unhappy!

Beschreibung

Botan Kumegawa stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie und legt entsprechend ein sehr vornehmes Benehmen an den Tag. Auch wenn sie auf den ersten Blick perfekt wirkt, umgibt Botan eine ziemlich negative Aura und sie ist oft schon wegen Kleinigkeiten geknickt, weil sie immer erst das schlechte sieht. Ob es nun eine gewöhnliche Schulaufgabe oder der Klassenausflug ist, Botan ist so pessimistisch, dass sich ihre Freunde eigentlich immer Sorgen machen müssen.

Ziemlich auf sich aufpassen muss Botan eigentlich immer, denn sie ist, wortwörtlich, ein sehr zerbrechliches Mädchen. Es vergeht eigentlich kaum ein Tag an dem sie sich nicht irgendwie verletzt, aber das ist auch kein Wunder. Schon bloßes Hände schütteln oder sich den Zeh an der Tür anstoßen lässt Botans Knochen brechen. Hierbei weiß Botan sich aber schnell selbst zu helfen. Als Tochter eines erfolgreichen Arztes weiß sie ganz genau, wie man mit Verletzungen umzugehen hat und kann sich so fast immer selbst verarzten wenn ihr mal wieder etwas zu stößt. Auch aus diesem Grund hat Botan immer einen Erste-Hilfe-Kasten dabei, der aber längst nicht nur für sie nützlich sein kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Botan KUMEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Botan KUMEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!