Beschreibung

Charakter: Hibiki HAGYUU
Im Vergleich zu ihrem früheren Ich, welches ziemlich schüchtern und zurückhaltend war, ist Hibiki heute wesentlich selbstbewusster. Vielleicht auch etwas zu selbstbewusst, denn sie lässt gerne mal den Angeber und Besserwisser raus hängen. Gerade gegenüber ihrer Klassenkameradin Ruri Hibarugaoka verhält sie sich so und betrachtet sie sogar kurz nach ihrem Wechsel auf die Oberschule als Rivalin, wodurch sie ständig in ihrem eigenen Rivalitätskampf mit Ruri steckt und immer besser sein möchte als sie, was Hibiki aber nicht gelingt und sich damit immer nur selbst in Schwierigkeiten bringt.

Hibiki besitzt eine extreme Orientierungsschwäche und kann sich Wege nicht sonderlich gut merken. So ist selbst ihr Schulweg, den sie eigentlich täglich zurück legen muss, schon eine extreme Herausforderung für sie und sie verläuft sich dabei eigentlich fast immer. Aus diesem Grund sorgt Hibiki vor und geht bereits in aller Frühe zur Schule, damit sie genügend Zeit hat um den Weg zur Schule zu finden und trotz ungeplanter Umwege rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen zu können. Aber nicht nur beim Finden des Schulwegs ist Hibiki orientierungslos, weswegen man ihr auch nur ungern die Führung überlässt, selbst wenn sie diese übernehmen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hibiki HAGYUU 萩生 響 (はぎゅう ひびき)
    Hibiki ヒビキ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hibiki HAGYUU
    Tätigkeiten: Student
  • de Hibiki HAGYUU
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Anne-Happy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.