Ren EKODA

江古田 蓮

Informationen

  • Charakter: Ren EKODA
    • ja Ren EKODA 江古田 蓮 (えこだ れん)
      Ren レン
      Sprecher: Mayu YOSHIOKA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. Oktober
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,67 m
      Nationalität: Japan
    • en Ren EKODA
      Tätigkeiten: Student
    • de Ren EKODA
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Anne-Happy
      Manga: Unhappy!

Beschreibung

Hibikis Sandkastenfreundin Ren wirkt immer etwas verschlafen, was auch ihre Lieblingsbeschäftigung ist, denn Ren versucht eigentlich so oft es geht zu schlafen und dabei ist es ihr auch ziemlich egal wo sie schläft oder auch ob sie jemand dabei stört. Auch sonst ist Ren nicht gerade eine Person die mit viel Enthusiasmus an ihre Aufgaben heran geht. Das Gegenteil ist der Fall, denn es macht immer recht viel Mühe sie für etwas zu motivieren und meistens tut sie es dann auch nur wegen Hibiki.

Ren ist trotzdem beim weiblichen Geschlecht überaus beliebt und hat eine magische Anziehungskraft. Dabei es ist egal ob es sich um Menschen oder gar um Tiere handelt, sobald diese Ren wahrnehmen sind sie sofort hin und weg und würden alles für sie tun. Dass es dabei besonders weibliche Tiere auf sie abgesehen haben, ist unschwer zu erkennen, denn irgendein Tier umschwirrt sie immer. Gerade weil sie kleine Tiere magisch anzieht, kann es durchaus mal passieren, dass, sollte Ren ihr Zimmerfenster nachts aus Versehen offen stehenlässt, sie morgens in einem Meer von süßen, kleinen Tieren aufwacht. Sie selbst scheint das nicht sonderlich zu stören und hat sich damit abgefunden, dass sie sich allein schon durch ihre Anwesenheit bei den Mädchen und Frauen beliebt macht. Ihre beste Freundin Hibiki sieht dies allerdings etwas anders und ist oft genug damit beschäftigt Ren zu beschützen.

Sollte Hibiki sich mal schlecht fühlen, dann ist Ren eigentlich immer für sie da. Nicht umsonst hat sie Hibiki schon im Kindesalter dafür ein Versprechen gegeben, denn sie weiß ganz genau, dass Hibiki ohne sie verloren wäre.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren EKODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren EKODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!