Roswaal L MATHERS

ロズワール・L・メイザース

Informationen

Beschreibung

Roswaal L Mathers ist der Herr des gleichnamigen Anwesens und ein Nachkomme des ursprünglichen Roswaal. Er ist ein großer, gut gebauter und durchtrainierter Mann mit heterochromen Augen, von denen das rechte blau und das linke gelb ist. Er trägt ein lavendelfarbenes Make-up mit lila Lidschatten und außergewöhnlich bunte Kleidung, was Subaru anfänglich dazu verleitet, ihn für den Narren des Hausherren zu halten.

Roswaal hat den Göttlichen Schutz der Zauberei, wodurch er mit allen sechs magischen Elementen kompatibel ist, deren Magie er perfekt nutzen kann. Roswaal gilt als der beste Zauberer im Königreich in Bezug auf Mana-Effizienz, Macht und Geschwindigkeit. Es wird von verschiedenen Quellen behauptet, dass er im Kampf so stark sei wie eine ganze Armee. Roswaal ist außerdem in der Lage, körperlich im Nahkampf zu bestehen, indem er zum Beispiel Wurftechniken gegen seine Gegner einsetzt.

Roswaal hat eine besondere Beziehung nicht nur zu Emilia, sondern auch Rem und Ram, die er allesamt bei sich aufgenommen hat und durch Schutzzauber von den äußeren Einflüssen schützt. Auch Subaru nimmt er nach seiner Genesung vom ersten Kampf für Emilia bei sich auf. Die Bedrohungslage hat es jedoch in jüngerer Zeit häufiger erforderlich gemacht, dass er das Anwesen vorübergehend verlassen muss, wobei er die Verteidigung des Anwesens den beiden Zwillingen, Emilia und Puck, sowie im Notfall auch Beatrice anvertraut.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roswaal L MATHERS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roswaal L MATHERS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!