Maximilian PEGASUS

ペガサス・J(ジェー)・クロフォード

Informationen

  • Charakter: Maximilian PEGASUS

Beschreibung

Pegasus ist der Erfinder des Duel Monsters Kartenspiel und Leiter von Industrial Illusions (kurz: I2) in Amerika, die die Karten produziert und vertreibt sowie auch Maler. Er malte die Originalbilder von Duel Monsters selber. Er ist der Besitzer eines Millenium-Artefakts, dem Millenium-Auge. Mit diesem kann er die Gedanken anderer Leute lesen und zu einen »Yami no Game« herausfordern.(Yami=finster, dunkel)

So locker und verspielt er sich auch benimmt (er liebt Toons) und spricht, so dunkel und ernst sind seine Pläne: Er entführt die Seele von Yuugis Grossvater um Yuugi dazu zu zwingen, seiner Einladung zu seiner Insel »Duelist Kingdom« zu folgen und ein Duell gegen ihn anzunehmen. Dazu übernimmt Pegasus nebenbei noch gewaltsam die Kontrolle über Kaiba Corp. und nimmt Seto Kaibas kleinen Bruder Mokuba gefangen. Das Seto Kaiba sehr besorgt und sauer ist, ist noch weit untertrieben, als sich dieser ebenfalls auf den Weg zur Insel macht. Das Pegasus mit den Gefühlen anderer spielt und erpresst, sie obendrein noch mit seinen vielen englischen Ausdrücken und Anhängen nervt (Yuugi-Boy, Kaiba-Boy...) scheint Pegasus nicht weiter zu stören und wirkt trotz neckischen, verspielten Verhalten kalt und berechnend.

Pegasus Motiv:
Den ganzen Aufwand betreibt Pegasus nur, weil er den viel zu frühen Tod seiner geliebten Cecilia (sie wurde nur 17) nicht verkraften konnte. Er bildet sich ein, mit der modernen Technik der Kaiba Corp und der Magie der Milleniums-Artefakte Cecilia zurück zu bringen. Um sie wieder zu haben, ist er bereit alles zu tun und jeden Preis zu zahlen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Maximilian PEGASUS stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilian PEGASUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilian PEGASUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!