Shii AASU

我々守思惟

Informationen

  • Charakter: Shii AASU
    • ja Shii AASU 我々守思惟 (あーす しい)
      Sprecher: Omi MINAMI
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shii AASU
      Sprecher: Monica RIAL

Beschreibung

Die mittlere der Aasu-Schwestern kann sich der größten Oberweite unter den sieben rühmen und zieht die unter ihrer eigenen Flachbrüstigkeit leidende Mutsumi damit liebend gerne auf. Allerdings scheint sie auch dauer-erregt zu sein und spielt ständig an ihren wassermelonengroßen Ballons herum oder legt sie auf nicht wirklich dafür vorgesehenen Unterlagen (z.B. Poemis Kopf) ab. Als einzige im Aasu-Haushalt ist bei ihr nicht wirklich klar, welche Aufgabe sie hat oder welchem Beruf sie nachgeht, aber wahrscheinlich sind ihre Brüste Arbeit genug.

Ihre spezielle Kraft zum Schutze der Erde ist das sogenannte Earth Healing, die Fähigkeit, den Schmerz eines Gegners, sei er körperlich oder seelisch, zu lindern. Wenn dem Feind überhaupt nichts weh tut, interessiert ihn das natürlich einen Dreck und schränkt den Nutzeffekt dieser Kraft doch sehr ein.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shii AASU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shii AASU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shii AASU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!