You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Juudai YUUKI
Juudai Yuuki (im deutschen Jaden Yuki) ist der Protagonist von Yu-Gi-Oh! GX, der zu Beginn der Serie unbedingt auf die bekannte „Duell-Akademie“ will. Allerdings ist er für die Aufnahmeprüfung eigentlich schon zu spät dran, schafft es aber dennoch, an der Akademie aufgenommen zu werden, nachdem er gegen Professor Vellian Crowler mit seinem antiken Antriebs-Deck im Duell gewinnt. Dies schockiert vor allem Professor Crowler, der zuvor mehr als überzeugt von seinem eigenen Talent war. So wird Juudai, der sein Können mehr als bewiesen hat, daraufhin der roten „Slifer“-Unterkunft zugeordnet, da seine Leistungen in der schriftlichen Prüfung zu schlecht waren und nicht für die Aufnahme in ein besseres Haus genügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Juudai YUUKI 遊城十代
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Jaden YUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Jaden YUKI
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.