Beschreibung

Charakter: Tomomi YANAGIHARA
Tomomi ist die sehr attraktive Biologielehrerin von Koutarou Makimura und beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit paranormalen Phänomenen. Weil sie darüber hinaus auch noch eine enge Freundschaft zu ihrem Schüler pflegt, vertraut er ihr die Problematik an, die momentan sein Leben füllt und findet bei ihr ein offenes Ohr, die ihm sogar teilweise Glauben schenkt. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht und zu einem kleinen Flirt mit Koutarou sagt sie auch nie nein. Jedoch mag sie es nicht, dass sie von ihm mit Tomo-chan angesprochen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tomomi YANAGIHARA 柳原 朋美 (やなぎはら ともみ)
    Tomo-chan
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Tomomi YANAGIHARA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsuiro no Sunadokei

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.