Redd WHITE

小中大

Informationen

Beschreibung

Redd White ist der Vorsitzende von Bluecorp, einer Firma, die darauf spezialisiert ist, Daten zu sammeln. Dadurch hat er Zugriff auf viele private Informationen über verschiedenste einflussreiche Personen, die er dann benutzt um diese zu erpressen.
Er ist arrogant und selbstverliebt, was dadurch deutlich wird, dass er der Meinung ist, alle anderen seien weniger wert als er. Zudem ist sein Anzug mit Diamanten verziert und er trägt einen Ring an jedem Finger, um zu zeigen, wieviel Geld er besitzt.

Da Mia seinen Machenschaften auf die Schliche gekommen war, ließ er sie zunächst von seiner Sekretärin April May beschatten und ermordete sie schließlich, um sämtliche Beweise gegen ihn zu vernichten. Anschließend schrieb er mit ihrem Blut den Namen ihrer Schwester Maya auf einen Zettel und ließ April die Polizei anrufen, die auch vor Gericht gegen Maya aussagte.
Nachdem Phoenix all das herausgefunden und ihn damit konfrontiert hat, nutzte er seine Beziehungen um Phoenix selbst des Mordes zu beschuldigen und vor Gericht gegen ihn auszusagen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Redd WHITE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Redd WHITE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!