Beschreibung

Charakter: Soranosuke HOSHIKAGE
Marvin Grossberg ist Leiter der "Grossberg Law Offices" und war Ausbilder und Mentor von Mia Fey.
Nach Mayas Verhaftung richtet Phoenix sich an ihn, da er ihm von Mia empfohlen wurde. Zunächst willigt dieser auch ein, sie vor Gericht zu verteidigen, aber später zieht er das Angebot, aus vorerst unbekannten Gründen, wieder zurück.
Obwohl er ziemlich streng und eher weltfremd wirkt, ist er ein sehr kompetenter Anwalt, der sich den Respekt vieler seiner ehemaligen Klienten und Auszubildenden verdient hat. 

Der Grund, warum er Maya nicht verteidigen kann ist, dass er von Redd White, dem wahren Mörder Mias, erpresst wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Soranosuke HOSHIKAGE 星影宇宙ノ介
    Tätigkeiten: Bengoshi 弁護士
  • en Marvin GROSSBERG
    Tätigkeiten: Defense Attorney
  • de Marvin GROSSBERG
    Tätigkeiten: Rechtsanwalt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.