Phoenix WRIGHT

成歩堂龍

Informationen

Beschreibung

Zu Beginn hat Phoenix gerade seine Ausbildung zum Rechtsanwalt unter Mia Fey abgeschlossen und muss in seinem ersten Fall die Unschuld seines Klienten Larry Butz beweisen. Eigentlich wird ein Mordfall keinem Anfänger anvertraut, aber er sieht sich verpflichtet ihm zu helfen, da Larry ein alter Schulfreund von Phoenix und einer der Gründe für seine Karriere als Rechtsanwalt ist.
Obwohl er meist ziemlich verplant ist und vor Gericht sehr oft improvisieren muss, ist er dafür bekannt, selbst die hoffnungslosesten Fälle noch herumzudrehen, die Unschuld seiner Klienten zu beweisen und nebenbei meist noch den wahren Mörder zu finden. Er ist immer zu hundert Prozent von der Unschuld seiner Klienten überzeugt und setzt alles daran diese auch zu beweisen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Phoenix WRIGHT stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!