Beschreibung

Charakter: Mayoi AYASATO
Wie die meisten der Mitglieder des Fey-Clans lässt sich auch Maya zu einem Geistermedium ausbilden um später einmal dessen Oberhaupt zu werden.
Nachdem Phoenix sie vor Gericht verteidigt und ihre Unschuld bewiesen hat, beschließt sie ihre Ausbildung erst einmal warten zu lassen und ihn bei seinem Job zu unterstützen. Zusammen gründen sie deshalb die Wright & Co. Law Offices.
Obwohl sie schon 17 ist, verhält sie sich oft noch wie ein Kind. Zum einen ist sie immer hundertprozentig von dem was sie tut überzeugt, aber zum anderen lässt sie sich auch sehr leicht aus der Fassung bringen. Zudem handelt sie oft ohne vorher darüber nachzudenken und bringt sich und Phoenix damit öfter mal in Schwierigkeiten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mayoi AYASATO 綾里真宵
  • en Maya FEY
  • de Maya FEY

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.