Maya FEY

綾里真宵

Informationen

Beschreibung

Wie die meisten der Mitglieder des Fey-Clans lässt sich auch Maya zu einem Geistermedium ausbilden um später einmal dessen Oberhaupt zu werden.
Nachdem Phoenix sie vor Gericht verteidigt und ihre Unschuld bewiesen hat, beschließt sie ihre Ausbildung erst einmal warten zu lassen und ihn bei seinem Job zu unterstützen. Zusammen gründen sie deshalb die Wright & Co. Law Offices.
Obwohl sie schon 17 ist, verhält sie sich oft noch wie ein Kind. Zum einen ist sie immer hundertprozentig von dem was sie tut überzeugt, aber zum anderen lässt sie sich auch sehr leicht aus der Fassung bringen. Zudem handelt sie oft ohne vorher darüber nachzudenken und bringt sich und Phoenix damit öfter mal in Schwierigkeiten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Maya FEY stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!