Villagiulio

ヴィラジュリオ

Informationen

  • Charakter: Villagiulio
    • ja Villagiulio ヴィラジュリオ
      Villa-nii ヴィラニイ, De Metorio le Villagiulio デ・メトリオ・ル・ヴィラジュリオ
      Tätigkeiten: Hikoushi 飛行士, Taii 大尉
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Villagiulio
      De Metorio le Villagiulio
      Tätigkeiten: Captain, Pilot

Beschreibung

Villagiulio ist ehemaliger Prinz des Planeten De Metrio, ist nun jedoch Anführer der Rebellengruppe KISS. Er ist laut, extrovertiert und fällt durch seinen speziellen Kleidungsstil auf. An der Erde reizen ihn besonders der Alkohol und die Video-Spiele. Dadurch neigt er dazu, sehr unkonzentriert zu sein und vertieft sich zu sehr in Sachen, die komplett fehl am Platz sind. Von seinen Untergebenen wird er deshalb oft durch mahnende Worte gemaßregelt, was ihn jedoch wenig stört. Er wünscht sich jedoch von allen anderen, dass sie lockerer mit der Situation umgehen würden und sich mehr auf die schönen und interessanten Dinge des Lebens konzentrieren sollten.
Aufgrund seines schwer auszusprechenden Namens gibt ihm Madoka den Spitznamen „Villa-nii“, den er im ersten Moment überhaupt nicht lustig findet, da Madoka den Namen sogar vor seiner Untergebenen benutzt.

Er fliegt einen weiß-pinken Ovid namens Avarium.

Als Kind wurde er vom Thron gestürzt und ohne Aussicht auf Rückkehr auf dem Gefängnisplaneten von Muginami ausgesetzt. Aus ihrer Zweckgemeinschaft entwickelte sich schnell eine Art Bruder-Schwester-Beziehung. Nachdem er den Planten verlassen konnte, rief er die Organisation KISS ins Leben und rebelliert seither gegen den neuen König. Villagiulio gibt Muginami auch den Auftrag, Madoka und Ran zu beschatten, muss dann jedoch mit Enttäuschung feststellen, dass sich Muginami auf die Seite der Feinde geschlagen hat und selbst einen Vox steuert. Dies führt zum Ausschluss Muginamis aus der Organisation.
Villagiulio hat eine gebürtige Schwester namens Yurikano, die jedoch in jungen Jahren starb, als ein Rinne-Experiment entsetzlich schief ging. Später zeigt sich, dass sie doch überlebt hat, jedoch an Amnesie leidet und sich somit nicht mehr an ihren älteren Bruder erinnert. Schlimmer für ihn ist jedoch, dass sich sein Erzfeind Dizelmine seither um Yurikano gekümmert hat, und sie diesen für ihren Bruder hält.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Villagiulio stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Villagiulio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Villagiulio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!