Mito FREECSS

ミト゠フリークス

Informationen

Beschreibung

Nach der Geburt von Gon und dem darauffolgenden baldigen Tod seiner Mutter, adoptierte Mito, die Kusine von Gons Vater, ihn und er lebte fortan bei ihr und dessen Mutter - da Gon seine Mutter nie kennen lernen konnte, betrachtet er Mito als seine Mutter. Mito traf damit vorbeugende Maßnahmen, dachte sie wenigstens, denn somit entzog sie das Sorgerecht Gins für dessen Sohn Gon, der nach seinem Fortgang sich nicht mehr zu Hause hat blicken lassen und auf den sie aus diesem Grund sehr wütend ist.

Sie ist eine sehr liebenswürdige und fürsorgliche Frau, die alles Erdenkliche für Gon tun würde. Als er eines Tages mit der Idee kommt, genauso wie sein Vater ebenfalls ein Hunter zu werden, ist sie anfangs ganz und gar nicht davon begeistert, aber sie glaubt daran, dass Gon sein Versprechen sie immer mal wieder besuchen zu kommen, im Gegensatz zu Gin, halten wird. Deshalb unterstützt sie ihn letztendlich bei seinem Streben. Außerdem wäre Gon mit irgendwelchen Notlügen sowieso nicht durchgekommen, weil Mito sofort erkennen würde, wenn es eine wäre.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mito FREECSS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mito FREECSS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!