Kaho SERIZAWA

芹沢 香穂

Informationen

  • Charakter: Kaho SERIZAWA
    • ja Kaho SERIZAWA 芹沢 香穂 (せりざわ かほ)
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kaho SERIZAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kaho Serizawa ist eine sehr schöne junge Frau, Tochter aus wohlhabendem Hause und überzeugt zudem noch mit ihrem Engagement, wie etwa im Theater-Club, wofür sie momentan die weibliche Hauptrolle im Stück »Pinocchio« einstudiert. Somit gehört sie zweifelsohne zu den begehrtesten Mädchen auf ihrer Schule und so verliebt sich auch Koutarou Makimura in sie. Allerdings möchte sie von diesem zuerst gar nichts wissen, denn sie mag keine unentschlossenen und feigen Männer und demnach ist seine Aktion mit dem von Ai Senou übergebenen Liebesbrief bei ihr nicht wirklich gut angekommen.

Trotz ihrer Beliebtheit ist Kaho eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person und besonders vor dem anderen Geschlecht zeigt sie sich sehr distanziert, so dass sie schon bei flüchtigen Berührungen zurückschreckt und diese ihr unangenehm sind. Auslöser dieses behutsamen und feinfühligen Wesens ist vermutlich ihr sehr strenger Vater, der sie fast schon in einer Art goldenen Käfig hält. Sie muss stets zu einer gewissen Stunde zu Hause sein und ihr sind somit viele Freizeitaktivitäten schon von vornherein verboten. Glücklich macht sie die Situation natürlich nicht, aber gegen den Willen ihres Vaters vorzugehen, wagt sie auch nicht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaho SERIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaho SERIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaho SERIZAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!