Aqua

アクア

Informationen

Beschreibung

Aqua ist eine Göttin, die die Seelen von Verstorbenen empfängt. Doch weil sie sich über dem peinlichen Tod von Kazuma zu sehr lustig gemacht hat, wurde sie von ihm als sein Wunsch mit in eine andere Welt gezerrt, als er von ihr selbst dorthin hingeschickt werden sollte.

So kommt es dazu, dass sich beide in der Stadt Axel bei Luna als Abenteurer registrieren, wo sich herausstellt, dass Aqua weder irgendwelchen Verstand noch besonders viel Glück besitzt. Glücklicherweise sind ihre anderen Fähigkeiten auf einem so hohem Level, sodass sie – außer der Magier-Klasse, für welche ein Mindestmaß an Intelligenz voraussetzt wird – jede andere Klasse auswählen kann, weshalb sie sich für die Klasse der Hohepriesterin entscheidet.

Allerdings ist Aqua so hochmütig, dass ihr auch diese Aufgabe nicht einfach von der Hand fällt: So passiert es nicht selten, dass sie im Maul einer Bestie landet, nur weil sie eine Situation zu spät oder falsch einschätzt – oder sogar beides. In Wahrheit ist Aqua also nicht eine „praktische Sache“, wie von Kazuma ursprünglich erwartet.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Aqua

    Wie sollte ein reines, gutherziges, wunderschönes Wesen wie ich wissen, was im dreckigen Verstand eines ehemaligen Hikikomori vorgeht?

  • Aqua

    Ich kann dir ganz genau sagen, worauf das am Ende wieder hinauslaufen wird: Irgendein krankes Monster fällt über uns her, nimmt Darkness richtig ran, ich bekomme das nächste Trauma verpasst und Megumin legt zum Schluss alles in Schutt und Asche. Dann kriegen wir für die Zerstörung des Ladens einen Schuldenberg aufgebrummt, dass wir nicht mehr gucken können.

  • Aqua

    Ich kenn dich schon ’ne ganze Weile Kazuma, aber die Idee ist wahnsinnig!

  • Aqua

    Ich bin ja schon ’ne ganze Weile in diesem Geschäft tätig, aber dass jemand auf diese Art hopsgeht ist selbst für mich neu.

  • Aqua

    Naja, wenn ich ganz ehrlich zu dir sein darf, ihr wäre so oder so nichts passiert. Dem ollen Traktor hätte selbst ’ne lahme Schildkröte spielend leicht ausweichen können.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!