Yamato TOUNE

刀祢 大和

Informationen

  • Charakter: Yamato TOUNE
    • ja Yamato TOUNE 刀祢 大和 (とうね やまと)
      Sprecher: Aya HIRANO
      Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
      Alter: 24
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Yamato TOUNE
      Sprecher: Mallorie RODAK
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Yamato TOUNE
      Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Beschreibung

Yamato war Vorsitzende des Wissenschaftsclubs an der gleichen Oberschule, auf die auch Kagami gegangen ist. Dieser überraschte sie eines Tags, indem er einfach in ihren Club hinein spazierte und sie fragte, ob es ein Problem darstellt, wenn er hier eine „Überall-Tür“ baut. Bis dahin wusste er zwar noch gar nichts über Physik, heimste aber bereits in den folgenden Tests eine Rekordpunktzahl ein, was Yamato ziemlich beeindruckte, die vorher diese Marke gehalten hatte. Fortan hatten sie eine Menge Spaß im Club, auch wenn ihnen der Bau der Tür letztendlich nicht gelang. Sechs Jahre nach ihrem Schulabschluss nimmt sie nun erneut Kontakt mit Kagami auf, um ihn für die KEC zu rekrutieren, die neue Universität Japans für höhere Forschung.

Die „Überall-Tür“ wurde von ihnen als offizielles Forschungsziel ausgerufen, seit das CERM in Genf unter Leitung von Tim Berners-Lynn die Entwicklung eines Massenteleportationsgeräts angekündigt hat. Die KEC will das Projekt unbedingt vor dem CERM verwirklichen, es ist also ein Rennen gegen die Zeit. Yamato hofft damit natürlich, Kagamis Ehrgeiz zu wecken, da er sich nur für etwas motivieren lässt, was seinen innersten Wünschen entspricht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato TOUNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato TOUNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!