Aun's Sister

アウンの姉

Informationen

  • Charakter: Aun's Sister
    • ja Aun's Sister アウンの姉
      Sprecher: Ai ORIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa (Dunkel)
      Augenfarbe: Rosa
    • en Aun's Sister
      Sprecher: P.M. LEWIS
    • Anime: Photon

Beschreibung

Die wunderschöne Schwester von Aun hat diese und ihre restliche Familie vor einiger Zeit verlassen, aufgrund einer Heirat. Besonders Photon machte das sehr traurig, er bekam von ihr aber zum Abschied noch eine Box geschenkt und wurde von der geliebten Person darum gebeten auf ihre Schwester aufzupassen. Als Aun auf der gemeinsamen Reise mit Photon und Keyne ihre Schwester unvermittelt wieder trifft, traut sie aber ihren Augen nicht, denn aus der ehemals schönen Frau ist ein korpulentes Hausmütterchen geworden, das ein Badehaus betreibt. Von ihrer gutmütigen und lieben Art hat sie aber nichts verloren, weswegen Photon die Unterschiede von heute zu früher herzlich egal sind.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aun's Sister“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aun's Sister“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aun's Sister“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!