Juvia LOXAR

Juvia LOCKSER / ジュビア・ロクサー

Informationen

Beschreibung

Juvia ist eine Wassermagierin aus der Gilde Phantom Lord, wo sie ein Mitglied der sogenannten Element Four ist.
Nachdem die Gilde Phantom Lord aufgelöst wurde, ist Juvia zur Gilde Fairy Tail gewechselt und hat dort viele neue Freunde gefunden.

Bevor sie ihren Schwarm kennengelernt hatte, war Juvia eine mehr gefühlskalte Persönlichkeit. In Juvias Umgebung hat es immer geregnet … bis sie gegen Gray gekämpft hat. Sie ist so sehr in Gray vernarrt, dass sie jede andere Frau, die mit ihrem »verehrten Gray« redet, als potenzielle Rivalin ansieht. Als eine Frau mit ausgeprägten tagträumerischen Gedanken, stellt sie sich ab und an auch einmal vor, in der Zukunft 30 Kinder mit ihrem »Gray-sama« zu haben.

Juvia redet von sich selbst in der dritten Person, was die Dialoge zwischen ihr und anderen unbeabsichtigt witzig macht. Zudem ist sie eine ziemlich höfliche Frau, die sehr gerne und oft Höflichkeitsformen benutzt.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Juvia LOXAR

    Juvia lives for the ones that she love! You've got to as well. If you have love in your life, then you must keep on living!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!